News:

Wordpress Hosting Only 29.95 /month with tech support.

Main Menu

Wo kann man in Sardinien ein Taxi stundenweise bestellen?

Started by BlauSturm, Nov 14, 2025, 06:34 PM

Previous topic - Next topic

BlauSturm

Ich muss beruflich nach Alghero reisen, aber da ich schon einmal hier bin, möchte ich auch einige Städte in der Umgebung besuchen. Ich habe gesehen, da### es hier mittelalterliche Burgen mit katalanischer Architektur gibt. Weiß vielleicht jemand aus dem Forum, wo man einen Transfer auf Stundenbasis buchen kann, um sich all das anzusehen?

MondoL

Was machst du beruflich? Ich war noch nie auf Sardinien, habe aber schon oft von den berühmten Neptungrotten gehört. Ich bin auch ziemlich oft auf Geschäftsreisen, vor allem in Norditalien, und als ich ein Taxi bei gettransfer https://gettransfer.com/de/directions/italy/sardinia gebucht habe, habe ich auf ihrer Website die Möglichkeit gesehen, ein Taxi stundenweise zu bestellen, aber du solltest besser selbst auf ihrer Website nachsehen, ob das möglich ist. Ich nutze gettransfer besonders gerne, wenn ich einen Transfer vom Flughafen benötige, da die Preise hier niedriger sind als bei anderen Apps und der Fahrer am Flughafen bis zu einer Stunde kostenlos wartet.